Hochstubai und Geigenkamm 13.-20.8.15

Diese Tour war von mir zweiteilig geplant. 

Zuerst nach der Übernachtung in der Kleblealm der Aufstieg zur Hochstubaihütte. Anschließend wieder eine Talübernachtung.

Beim ersten Teil waren dabei: Sven, Leo, Sascha, Lutz, Mario, Christof und Hartmut

 

Der zweite Teil war eine geplante Hüttentour auf dem Geigenkamm. Dabei waren: Sven, Mario, Leo, Christof und eine erste Nacht auch noch Albrecht. Sascha musste Aufgrund einer Erkrankung leider im Tal bleiben. Albrecht hatte nach der ersten Nacht in einer Hütte genug von den Bergen und Lutz ist planmäßig nach der Hochstubai-Tour wieder nach Hause gefahren.

 

 

Leider war das Wetter zur Geigenkamm-Tour dann nicht mehr so prickelnd. Wintereinbruch bis auf ca. 2000m war vorhergesagt. Da wir nun bald 3 Tage in Nebel und Nässe gelaufen waren, haben wir die Tour vorzeitig abgebrochen.

Trotzdem war es wieder eins sehr schönes Erlebnis in den Bergen.