Der Wilde Kaiser ohne Sissi, 18. bis 23.08.12

Der wilde Kaiser ohne Sissi?

Wir, das sind Sven, Franz und ich, haben uns eine Woche kreuz und quer durch den Wilden Kaiser begeben. Dabei Überschritten wir jeden Tag das Massiv auf anderen Wegen und haben auf der jeweils anderen Seite in einer Hütte geschlafen. 


Einen besonders herzlichen Dank sende ich hier noch an die Gadeamushütte. Mit der wirklich weltbesten Hüttenwirtin Anni ("Joa, genau!" :) und ihrem Sohn Robert nebst Mann Martin.

Danke für die Gastfreundschaft und die herzliche Einladung zu eurem familiären Abend mit Live-Begleitmusik. Ihr seid die Besten!

 

Mario

 

Tourenverlauf:

Sa, 18.08.12 Treff 15:00 Wochenbrunner Alm http://www.wochenbrunn.com/ gemeinsamer Aufstieg zur Gadeamushütte

 

So, 19.08.12 Stripsenjochhaus über  kleines Törl und Fritz-Pflaum-Hütte (unbew.)

 

Mo, 20.08.12 Gruttenhütte über Eggersteig (A/B), Ellmauer Tor, Hintere Goinger Halt (2192m) und Jubiläumssteig (A/B)

 

Die, 21.08.12  Hans-Berger-Haus über Ellmauer Halt (2344m), Gamsängersteig (A bis B/C) und Kaiserschützensteig (B bis C und I+)

 

Mi, 22.08.12 Gadeamushütte über Kopftörl

 

Do, 23.08.12 Abstieg zur Wochenbrunner Alm