GOC Söldens stille Seite 22.-26.7.17 - Über 3000ern und zwischen Gletschern

Eine kurze 5-Tagestour war geplant. Diese sollte auch über den einfach begehbaren Gletscherweg von der Hochstubaihütte zur Hildesheimer Hütte führen.

Leider hat der Wettergott nicht so ganz mitgespielt, so dass unsere Tour wie folgt verlief:

- Kleblealm

- Hochstubaihütte

- Fiegls Gasthaus im Windachtal

- Siegerlandhütte

- Abstieg

 

Auch wenn dem ein oder anderen bis auf die Unterhose und in den sonst wasserdichten Schuhen Aufgrund von Regen und Schneetreiben nass wurde, so war es doch eine schöne Erfahrung und ein paar schöne Tage, die jedes mal gemütlich in den Hütten ausklungen. Natürlich war dann auch das obligatorische Schnapserl immer dabei :)

Da die Tour nun ohne Gletscherüberschreitung durchgeführt wurde, müssen wir sie wohl noch einmal machen.

 

Bis dahin alles Gute und viel Spaß in den Bergen.

 

Mario

Besucher Heute Besucher Gestern Besucher Gesamt Besucher Online